Kunden & Beteiligungen / PSI Journal
 

Werbeartikel wirken

Spätestens seit 1998 sind Werbeartikel ein wichtiges Thema in der Edit Line. Damals konnten wir Redaktion und Gestaltung des europäischen Magazins PSI Journal übernehmen. Die Mitgliederzeitschrift des größten Unternehmensnetzwerks der Werbeartikelwirtschaft in Europa.

Oft sind Werbeartikel lediglich werbliche Beigabe – schade. Denn wer sie gezielt und strategisch einsetzt, der hat eine erstaunlich hohe Wirkung mit diesem Werbetool. Wir bei der Edit Line sind auf jeden Fall ganz begeistert von dem, was dieser Markt an schönen Werbeträgern zu bieten hat. Diese Begeisterung beflügelt uns, monatlich ein interessantes und hochwertiges Magazin in englischer und deutscher Sprache zu erstellen – für die Reed Exhibitions Deutschland GmbH und die PSI-Members. Wenn Sie in Marketing oder Werbung zuhause sind, werfen Sie mal einen Blick auf psi-network.de. Es werden sich neue Werbewelten auftun. Und Sie finden handfeste Argumente, warum der Werbeartikel auch für Sie bald ein wichtiges Thema sein sollte – weil er wirkt. Und wenn Sie PSI-Mitglied werden, dann lernen Sie auch das PSI Journal kennen. Wir schicken Ihnen das Magazin auch gern, wenn Sie sehen wollen, wie gut eine Mitgliederzeitschrift gemacht sein kann.

> zur Leseprobe

 

 

Kurzinfo

Magazin: PSI Journal
Branche: Werbewirtschaft
Verlagssitz: Düsseldorf
Gründung: 1962 (50. Jahrgang)
Auflage: 8.000, Messe 25.000
Deutsch: 4.000
Englisch: 4.000
Online: psi-network.de
Besuche: ca. 35.000 im Monat