Kompetenzen / Konzeption
 

Wirkung konzipieren

Gewöhnliches wird nicht beachtet. Wohl wahr. Aber Ungewöhnliches und Mutiges darf nicht um seiner selbst willen daherkommen. Im durchdachten Konzept liegt der Schlüssel zum Erfolg. Danach darf die Fantasie regieren.

Wir von der Edit Line fangen beim Zuhören an. Für ein solides Konzept ist das der erste Baustein. Welche Wirkung soll erzielt werden? Welche Botschaften gilt es zu transportieren? Was ist die Zielgruppe? Welches ist das richtige Medium, damit der Content wie ein Magnet wirkt? Liegt das Heil in einer geschickten Kombination von herkömmlichen und neuesten Medien? Und nicht zu vergessen: Welches Medium garantiert das beste Preis-Leistungsverhältnis? Wer die Konzeption einer medialen Aufgabe in die Hände der Edit Line legt, der kann sicher sein, dass Erfahrung und Mut zu Neuem unser Handeln bestimmen. Von der Konzeption bis zum Produkt.