display zeigt was am POS erfolgreich ist

Das B2B-Magazin ist das jüngste Kind des Edit Line Verlages. Es ist zwar schon 20 Jahre alt, aber erst seit 2014 unter unserem Dach. Seit Oktober präsentiert sich display auch in einem neuen Kleid, mit neuen Inhalten und klarem Profil für die Zukunft. Der Umbau zur crossmedialen Plattform ist in vollem Gang.  

Alles was am Point of Sale (POS) zu zeigen ist, ist Thema in display. Vom herkömmlichen, aber kreativen Papp-Display, bis hin zur innovativen Digital-Signage-Lösung. Neue Drucktechniken, Digitalisierung und Vernetzung revolutionieren die Warenpräsentation und den Abverkauf am POS. Aber auch völlig neue Materialien machen Displays ungeheuer spannend – und schnelllebig. Gerade das hat uns an diesem Thema gereizt. Business Partnern dieser Branche bieten wir eine kreative und informative Plattform, das ist unsere tägliche Aufgabe. display wird von Herstellern und Anwendern gleichermaßen genutzt. Über 12.500 Entscheider sind unsere Leser. Marketingentscheider der großen und kleineren Marken, dem Handel sowie der Lieferanten und Zulieferer der Branche. Beim jährlichen „display Superstar“ Award bewirbt sich die Spitze der Hersteller um den begehrten Preis. Ausgezeichnet werden die Besten der Besten am display-Abend im Rahmen der viscom-Messe – denn visuelle Kommunikation ist unser Thema sowie das der viscom-Messe.   

 

> zur Leseprobe

 

Kurzinfo

Magazin: display
Branche: Point of Sale
Verlagssitz: Mainz
Gründung: 1993
Auflage: 12.500
Besuche: ca. 75.000 monatlich online