Kunden & Beteiligungen / Bowling Business
 

Da rollt die Kugel

Auch wenn die Kugel unter Bowlern „Ball” heißt. Die Kugel „Bowling Business” hat die Edit Line 2006 ins Rollen gebracht. Inzwischen ist Bowling Business die Informationsplattform dieser Freizeitbranche. Ein weiterer Beweis, dass die Edit Line Medien-Projekte erfolgreich platzieren kann – auch auf eigenes Risiko.

Sicher ist Bowling ein Nischenthema, wird es wahrscheinlich auch immer bleiben. Und genau da liegt eine der Kompetenzen der Edit Line – erfolgreich Nischen zu besetzen. Große Themen besetzen große Verlage. Kleinere bauen kleinere Themen auf. Wobei die Welt des Internet mit ihren unzähligen Möglichkeiten aus kleinen Themen heraus oft große Plattformen ermöglicht, zumindest für ganze Branchen. Bowling Business ist dort angekommen. In einer interessanten Freizeitbranche, die ihr Wachstum haben wird. So ist Bowling in den USA Freizeitsport Nummer 1. Mehr als 90 Millionen Menschen lassen dort die Kugel rollen. Auch in Deutschland werden immer mehr Bowlingcenter gegründet. Was Investoren benötigen, um einzusteigen, um erfolgreich zu sein und um den Erfolg nachhaltig auszubauen, das erfahren sie in Bowling Business. Wissen, das auch in Foren und Investoren-Meetings weitergegeben wird.  

 

> zur Leseprobe

 

Kurzinfo

Magazin: Bowling Business
Branche: Freizeitwirtschaft
Verlagssitz: Mainz
Gründung: 2006 (6. Jahrgang)
Auflage: 1.650 Exemplare
Online: bowling-business.de
Besuche: ca. 15.000 im Monat